Amazon.de Partnerschaft

Mit jedem Einkauf über das Frettchen helfen Forum, bei Zooplus und Amazon.de, unterstützt ihr das Tierheim in Heilbronn.
www.Amazon.de www.Zooplus.de

Amazon.de Partnerschaft

Neuer Beitragvon Fluxine » 17.02.2010, 20:37

Ein neues Forum mit vielen Änderungen, dass betrifft auch das Amazon-Partnerschaftsprogramm. Das besteht seit Anfang Dezember 2009, ich kam nur noch nicht dazu sie im Forum einzutragen.

Auch andere Instutitionen brauchen Hilfe, sie haben nicht nur Frettchen sondern auch viele andere Tiere die sehr kostenintensiv sind, so haben wir uns entschlossen die Bankverbindung eines Örtlichen Tierheimes im Amazon-Partnerprogramm einzutragen, die Erlaubnis des Tierheims für die Nutzung der Bankverbindung liegt uns vor.

Aus rechtlichen Gründen kann ein Forum keine Amazon-Partnerschaft eingehen, von daher bin ich als reale Person eingetragen, als Bankverbindung ist aber die des Tierschutzvereins 74078 Heilbronn und Umgebung eingetragen.

Mit jeder Bestellung, die ihr über den Button von Amazon.de über das Frettchen helfen Forum tätigt gehen 5% - 9% an das Tierheim in 74078 Heilbronn.

Hier findet eine Staffelung je nach Artikelmenge die im Monat über den Button im Frettchen helfen Portal gekauft werden statt.

Die Abrechnung bei Amazon.de, läuft folgendermaßen ab:
Es wird Quartalmässig abgerechnet, wenn in einem Quartal 50€ auf dem Partnerkonto stehen wird es am Ende des Quartals direkt von Zooplus an das Tierheim überwiesen, sollte es unter 50€ liegen, wird es ins nächste Quartal übernommen, solange bis mind. 50€ erreicht sind.

Ich versichere dass ich an diesem Partnerprogramm nichts verdiene und das alle Einnahmen direkt von Amazon.de an das Tierheim in Heilbronn überwiesen wird.

So könnt ihr mit jeder Bestellung, nicht nur den Frettchen die ab und an auch dort ankommen, sondern auch den anderen Tieren helfen.

Bild

glg
Elke
Bild

Er lügt, wie wenn's gedruckt wär und stiehlt, wie wenn's erlaubt wär.
Altes deutsches Sprichwort
Fluxine
Administrator
Administrator

Bilder: 20
Highscores: 73
Meine Frettchen heißen: The next Generation: Bruno, Krümelkeks, Fee und dat Friedchen

Re: Amazon.de Partnerschaft

Neuer Beitragvon Shamea » 16.08.2010, 20:00

sorry, mich geht die Partnerschaft hier nix an, nur am Rande. Amazon verkauft seit ca. 1 Jahr PELZE, egal von welchem Tier. Man kann amazon gerne anschreiben, was ich damals tat und die rotzige Antwort von denen, hat mich dazu veranlasst mein Mitgliedskonto dort löschen zu lassen, evlt. kann man auf BUCH.DE umschwenken, die machen das ebenfalls (ist nur ein Beispiel) den Amazon ist nicht gewillt, den Tierschutz zu unterstützen und beharrt weiter, trotz vieler Proteste auf den Verkauf von Pelzen, rein aus Profitgier
Shamea
Kloputzer
Kloputzer

Meine Frettchen heißen: Chess, Sancho, Mia & Amy

Neuer Beitragvon Fluxine » 16.08.2010, 21:20

Danke Shamea,

du hast recht es ist paradox ein TH zu unterstützen mit dem Blut anderer Tiere (das war mir ehrlich gesagt gar net bekannt _scham: ), ich werde mir was überlegen und mal nach dem Buch.de guggen, ich denke das ich aber die "Partnerschaft" von Amazon solange hier bestehen lasse, bis die Überweisungsgrenze an das TH erreicht ist, denn es besteht bereits ein Guthaben das ich den TH nicht vorenthalten möchte bzw. dem Amazon schenken will. :wink:

glg
Elke
Bild

Fluxine
Administrator
Administrator

Meine Frettchen heißen: The next Generation: Bruno, Krümelkeks, Fee und dat Friedchen

Neuer Beitragvon Shamea » 17.08.2010, 09:13

Hallo Elke,

mir steht es ja auch gar nicht zu, da etwas zu sagen und sicher, dass was du schon als Guthaben hast, würde ich auch nicht verschenken, es hat ja einen guten Zweck.
Ich Naivling habe ja auch viele viele Jahre bei Amazon meine Bücher gekauft und das waren viiiiele Bücher. Ich habe selbst erst vor 1 Jahr davon erfahren und Amazon angeschrieben und die Rückmeldung war erschreckend. Deswegen dachte ich halt, ich sage dir das. Weil ich einfach eine unschöne Sache finde, das Amazon sich am Pelzhandel bereichert und Partnerprogramme gibt es auch bei anderen.

Aber schön, wenn du dir da dein Gedanken drüber machst, vielleicht nimmt dann Amazon den Pelzhandel auch wieder raus. Ich habe ihnen auch bei der Löschung meines Accountes den Grund genannt. Ich denke sowas ist auch sinnvoll, sonst wissen sie ja nicht warum.

lieben Gruß
Shamea
Kloputzer
Kloputzer

Meine Frettchen heißen: Chess, Sancho, Mia & Amy

Neuer Beitragvon Fluxine » 17.08.2010, 10:06

Shamea hat geschrieben: Deswegen dachte ich halt, ich sage dir das.

Das ist auch völlig richtig! Sonst hätte ich es nie bzw. vielleicht irgendwann erfahren :nick: Danke!

glg
Elke
Bild

Fluxine
Administrator
Administrator

Zurück zu Einkaufen und Helfen