Auch andere Institutionen brauchen Hilfe, sie haben nicht nur Frettchen sondern auch viele andere Tiere die sehr kostenintensiv sind, so haben wir uns entschlossen die Bankverbindung eines örtlichen Tierheimes im Zooplus-Partnerprogramm einzutragen, die Erlaubnis des Tierheims für die Nutzung der Bankverbindung liegt uns vor.
Aus rechtlichen Gründen kann ein Forum keine Zooplus-Partnerschaft eingehen, von daher bin ich als reale Person eingetragen, als Bankverbindung ist aber die des Tierschutzvereins 74078 Heilbronn und Umgebung eingetragen.
Mit jeder Bestellung, die ihr über den Button im Portal, von Zooplus tätigt gehen 3% an das Tierheim in 74078 Heilbronn.
Die Abrechnung bei Zooplus, läuft folgendermaßen ab.
Es wird Quartalmässig abgerechnet, wenn in einem Quartal 10€ auf dem Partnerkonto stehen wird es am Ende des Quartals direkt von Zooplus an das Tierheim überwiesen, sollte es unter 10€ liegen, wird es ins nächste Quartal übernommen, solange bis mind. 10€ erreicht sind.
Ich versichere dass ich an diesem Partnerprogramm nichts verdiene und das alle Einnahmen direkt von Zooplus an das Tierheim in Heilbronn überwiesen werden.
So könnt ihr mit jeder Bestellung, nicht nur den Frettchen, die ab und an auch dort ankommen, sondern auch den anderen Tieren helfen.
glg
Elke