Pauline hat sich super gemausert in der Gruppe, klar sie mag Angel und Lütte immer noch nicht und Lütte und Angel mögen sie auch immer noch nicht, aber es läuft mit den anderen besser, sie hat dann ihre Agro-5-Minuten sobald sie die beiden "Bösen" sieht aber sonst kuscheln und spielt sie mit den anderen.
Dennoch denk ich das es nun so festgefahren ist und sich die letzte Wochen nichts geändert hat mit der VG und sie ein neues Umfeld bräuchte (obwohl sie die Nähe zu den "Lieben" Fritten sucht)
Pauline ist zu Menschen eine total süße, liebe verschmuste, aufmerksamkeitsbedürftige, neugierige Fähe.
Zu Frettchen: naja da sie immer von Möpsken (er 2kg sie 500g) vergewaltigt und blutig gebissen wurde, hat sie panische angst vor unkastrierten Rüden (hab ja grad einen hier, sie hat ihn gerochen und hat das schrein angefangen) Sie sollte nicht zu Frettchen die alt oder krank sind, und wenn doch dann nur zu sehr verträglichen Tieren. Da sie in ihren 5-min-ich-bin-agro-Phase nicht den beißt der sie gebissen hat sondern immer den schwächsten. Wird sie verkloppt, verkloppt sie den den sie verkloppen kann, und das gnadenlos.
An fressen mag sie ALLES (Frettchengeeigenetes); kein Futternögler,
Sie läuft super gerne draußen am Geschirr,
Schwimmt, buddelt und klettert gerne,
Ich wünsche mir für Pauliene (wäre optimal, kein zwingendes muss):
ein Außengehege,
eine kleine Gruppe,
ruhigen Tieren (mit Rüden verträgt sie sich im großen und ganzen schneller/besser als mit Fähen),
Nun zu Paulie selbst:
sie ist im Juni 2009 geboren und kommt aus Dillenburg. Dort wurde sie aus einer Zoohandlung gekauft. Sie kam mitte März 2010 als Abgabetier zu mir, hochtragend, mit Möpsken (Papa der Kleinen) an. Zu ihren Kinder kann sie leider nicht ziehen.
Sie ist eine kleine ziehrliche kleine Albino Fähe mit langer Rute und abgeknabberten Ohr (war wohl damals Möpsken)
sie ist gegen Leptospirose, Tollwut, Staupe, Hepatitis und Parvovirose geimpft (bis September 2010) (nein ich war das nicht *Kopf-Tisch*)
sie geht zu 100% aufs Katzenklo, wenn sie allerdings grad stress hat und die VG mal wieder aufm Tiefpunkt ist macht sie demonstrativ auf die Kuschelsachen der anderen wenn die grad nicht da sind *g*
da sie erst vor 3 Monaten ihre Jungen bekommen hat sollte sie erst/spätestens Herbst/Winter diesen Jahren kastirert werden.
sie wird nur mit Schutzvertrag und Kastra Auflage abgegeben.
Schutzgebühr beträgt 30€ (dazu gibs dann ein Kilo Küken *g*) und ihr quitschie Spielzeug
Ihr könt mich gerne anrufen: 0172 6744725
Und hier ist die kleine Maus mit ihrem halben Ohr *g*:
neuer Thread, da eine Partnerin zur Vermittlung hinzu kam, weiter im Abgabebereich KLICK HIER

auch wenn Pauline eine recht "schwierige" Dame in manchen Dingen ist. Aber wenn die Fähe ihr nichts tut, tut sie auch nichts ^^