frettchenkäfig.... wenn es denn sein muss...... besser gesagt..äähhh geschrieben.. muss das sein das man sie in einen drahtverschlag sperrt ? das ist eine kleine vogelvoliere mit etagen.
oki.. du suchst haus mit garten... sehr gute besserung!!
Zum Futter.. guck mall unter
http://www.tierhotel.de (glaube ich, wenn die adresse nicht stimmt schreib mich an)
da gibt es gutes futter für frettchen!! frisches fleisch.. hühnerherzen, hühnermagen, kücken, alles vom geflügel, rind, wild usw. das ist alles auf jedenfall besser als alles superfrettchendosennassfutter das es so zum kaufen gibt. Nu schreib nicht das fressen mein nicht..solche kandidaten habe ich hier.. diese guckten den anderen beim schlemmen von frischen fleisch zu, heute muss ich aufpassen das die anderen was abbekommen...
ich füttere morgens dosenfutter (ohne zucker) und geben den ganzen tag tofu, beim nassfutter guck ich im prinzip nur darauf das es keinen zucker beinhaltet, das es einen möglichst hohen proteingehalt enthält. dann abends gibt es frisches fleisch satt... ausserdem 1-2 mal die woche kücken als leckerlie nebenher...dabei fällt mir ein... ich muss wieder futter bestellen... :-(
so.. ich muss ins bett, morgen früh aufstehen und futter verdienen..
Nachti
Micha
axo.. ich habe den vertreiber dieser einpferchhilfen mehrmals angeschrieben..eine antwort hat diese unternehmen nicht nötig.. das nenne ich tierschutz und fachhandel...